Montag, 22. Mai 2017

Ein kleiner Blumengruß

Von meiner Süßen habe ich zu Muttertag diesen wunderschönen Frühlingsstrauß mit Fresien bekommen. Ich mag die Pastelltöne sehr und diese Fresien sind besonders schön.


Einige Blüten sind dreifarbig: rosa-flieder-gelb, eine wunderschöne Farbkombination wie ich finde.


Sind sie nicht traumhaft schön?

 
Ein kleiner pastelliger Gruß und nun geht's wieder an die Handarbeit. Ich gebe zu, davon zeige ich momentan zu wenig. Neben dem Häkeldorf - die ersten Wollspenden sind schon gekommen - habe ich einige dringende Änderungsarbeiten für die Familie und bin "nebenbei" ständig auf Wohnungssuche. Ganz verzweifelt suche ich mittlerweile seit ein-einhalb Jahren nach einem neuen ruhigen Zuhause für mich. Leider ist der Wohnungsmarkt hier im Ruhrgebiet völlig zusammengebrochen. Ich würde so gerne ein wenig raus aus der Stadt ins Ländliche, weg von dem Lärm hier ... 
...bis dahin erfreue ich mich an den schönen Blumen.


verlinkt bei:

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Strauss!!
    Ich wünsche dir soviel Glück bei der Wohnungssuche....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Fresien!!!! Ich kann sie bis hierher schnuppern. Sie duften so schön und ich finde diese Farbkombination ist wunderschön.
    Oh ich kenne das mit dem Lärm in der Stadt - hier ist es nicht viel besser, dazu kommt, dass die Preise explodiert sind. Aber seit 3 Wochen wohnen wir unter dem Dach und müssen so wenigstens nicht mehr den Lärm über unseren Köpfen ertragen - das bringt schon was.
    Aber - auch wir sind nicht an unserem Ziel angekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du nun, nach so langer Zeit eine schnuckelige Wohnung auf dem Land findest. Fühl dich umarmt.
    Liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.