Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2025

Herbstliche ATC

Beim schnuppern durch meine Bastelvorräte fielen mir meine Aquarellversuche aus dem letzten Jahr in die Hände. Ich hatte diese damals in ATC-Größe angelegt, so dass sie als Hintergründe noch Verwendung finden können. Nun habe ich daraus ein paar schöne Einzelstücke gebastelt, die ersten zeige ich euch heute.

Die beiden bunten Hintergründe habe ich zuerst durch überwischen mit Distress farblich etwas abgeschwächt. Auf der ersten Karte sind schwarze Flecken gestempelt und drei hübsche Ahornblätter aus dem Tauschkarten-Goodies-Fundus aufgeklebt. Dann habe ich mit weißem und goldenem Stift Akzente aufgebracht.

Den zweiten bunten Hintergrund habe ich ebenfalls mit Distress etwas abgeschwächt,
dann bestempelt und anschließend einen großen Pilz aufgeklebt.


Die beiden Einzelstücke sind zum Tauschen gedacht,
falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Update: der Pilz ist weg getauscht.

verlinkt bei:

8 Kommentare:

  1. Danke, das du wieder bei uns Kreativtanten dabei bist. Der Pilz hat es mir sehr angetan. Ich tausche gern. Herzlichst Kirsten 💜

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pilz ist ja wunderschön liebe Carolyn,
    der hätte mir auch gefallen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Great cards. Love the designs thanks for sharing over at Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Hintergründe auch schon abgeschwächt - eine gute Möglichkeit, Papieren eine neue Chance zu geben
    Herzlichst
    yase - hübsche Karten, beide!

    AntwortenLöschen
  6. It's so nice to find things you've started before in your craft space and put them to good use. These are lovely.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön
    deine herbstlichen Kärtchen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.