Seiten

Dienstag, 22. August 2023

Ein Knistertuch

In den letzten Posts habe ich euch das Gitterbettpolster und die Babydecke für Paul gezeigt. Als kleines Geschenk habe ich noch ein Knistertuch genäht und mit ins Paket gepackt.


Der Fuchsstoff hatte Pauls Mama so gut gefallen, da habe ich die letzten Reste von dem Gitterbettpolster noch zusammengepuzzelt. Zwischen den beiden Stofflagen ist ein Stück Folie aus einer Notfall-Isolierdecke aus dem Erste-Hilfe-Kasten eingenäht. Die Folie habe ich mehrfach durchlöchert, damit auch Luft hindurch dringen kann. Wenn man das Tuch nun in die Hand nimmt und bewegt, knistert es. Paul liebt das Knistern.


Rundum habe ich diverse Bänder angenäht und teilweise mit Knoten versehen. 
Da kann Paul prima daran fummeln. 

4 Kommentare:

  1. ♥Wie schön liebe Carolyn, Du Wunscherfüllerin mit Zugabe♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carolyn,
    das ist eine tolle Idee und dein Tuch gefällt mir mit den Stoffresten richtig gut, danke fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Knistertücher kommen immer gut an bei den Babys. Ich nähe immer ein Stück gelochten Bratschlauch ein. Der ist dann auch mit 60grad waschbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet. Thank you so much for joining us at Handmade Monday and sharing your lovely creation.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.