Dienstag, 24. Oktober 2017

Box-Bag Kosmetiktasche

Ich brauchte dringend noch ein kleines Täschchen für Kosmetika, Tatüs, Handcreme.... was Frau eben alles so an Kleinkram in der Handtasche rumfliegen hat. Passend fand ich die Box-Bag, die ich hier schon einmal genäht habe.  Die Anleitung habe ich von hier.



Ich habe mich bei dem Täschchen wieder für meinen Lieblingsstoff entschieden. Zusammen mit meinen Reise-Dokumenten-Mäppchen und dem Mädelskram-Etui von hier und der Geldbörse von hier habe ich nun ein schönes Set zusammen.


verlinkt bei:

2 Kommentare:

  1. Solche Täschchen hat frau nie genug.... sehen hübsch aus, verbergen den Krimskrams und falls die Tasche sich aus unerfindlichen Gründen über den Fußboden ergiesst, hat frau keine peinlichen Momente. Taschen fallen nie um - ausser sie machen Spass und möchten spielen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set...solche Taschen kann Frau ja immer gut gebrauchen..der Stoff gefällt mir total gut.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.