Dienstag, 2. April 2024

Home Sweet Home Linkparty 2024-04

Herzlich Willkommen

zur 

Home Sweet Home Linkparty

im April

Da ich mit meinen Quilts ja ständig hinterher hänge und diverse UFOs im Schrank liegen, habe ich immer noch keinen Quilt auf meinem Bett liegen. Das ärgert mich sehr. Da nun zwei Wohnungsbegehungen anstanden (der Eigentümer dieser Wohnung möchte sie verkaufen), ich aber nicht wollte, dass mein Bett da so "nackt" zu sehen ist, habe ich mir kurzerhand eine Decke im Billig-Laden gekauft. Es ist ein beige-weißes Fischgrätmuster und an den Rändern hat sie jeweils ein winzige Fransenkante. Aufgrund der Größe musste ich das Fischgrätmuster quer auf's Bett legen, das stört aber nicht weiter.



In einem weiteren Billig-Laden fand ich Kissenbezüge in beige und blau, passend zur Decke und zur Wand hinter dem Bett. Beim Dänen konnte ich noch preiswerte Inletts ergattern, von denen ich zwei per Hand auf das richtige Maß der Bezüge verkleinert habe. Nun sieht das ganze ordentlich und "angezogen" aus und hat mir für die Besichtigungen ein besseres Gefühl vermittelt.
Von einer Freundin bekam ich eine ausrangierte Wanddeko, sie wollte sie entsorgen, das war mir viel zu schade. Das große Herz passt perfekt über das Bett und vervollständigt das Zimmer. Für mein Gefühl ist das Zimmer nun komplett aufgewertet und das für weniger als 25 Euro.


Das war eine Maßnahme für mich, für ein besseres Gefühl und Wohlbefinden,
dafür gibt einen Stempel auf dem Bingo bei "Für mich gemacht"

verlinkt bei:
 Antetannis BingoFroh&KreativCreativsalat,  Lieblingsstücke, DvD,


Die Linkparty erscheint immer am 02. des Monats 
und läuft bis zum letzten Tag des Monats.

Verlinkt werden können alle Beiträge bei denen ihr etwas zur Aufhübschung eures Zuhause gemacht habt. Dazu gehören z. B. Dekorationen in allen Variationen, Handarbeiten wie Tischdecken, Kissenbezüge, Quilts, etc., Blumenarrangements, Bilder, Renovierungen, selbst gebaute Möbel usw.
Zum Zuhause gehört auch der Außenbereich, also Balkon, Terrasse, Garten und ebenfalls z. B. der Wohnwagen. 
Ich freue mich auf eure Beiträge.


Die Linkparty ist geöffnet vom 02.04. - 30.04.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.

Achtung: Deine E-Mail Adresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit u. Datum Deiner Verlinkung werden im Linkup Tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei Inlinkz einverstanden. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,
    das sieht klasse aus und ich kann dich gut verstehen 😊. Schließlich lässt man ja auch fremde in seine privaten Räume. Ich hoffe du darfst weiterhin in der Wohnung bleiben und bekommst einen tolle netten Vermieter. 🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷

    AntwortenLöschen
  2. Aber das mit dem Quilt verlierst Du nicht aus den Augen, oder? ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch Dein weißes Bett mit dem neuen Outfit ausschaut, liebe Carolyn. Die Tagesdecke mit den Kissen sieht einfach wunderbar aus. Hoffentlich darfst Du wohnen bleiben, da drücke ich fest die Daumen. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So stelle ich mir ein Schlafzimmer an der Küste vor, so gemütlich und harmonische Farben.
    Liebe Carolyn, da kann es einem doch nur gutgehen.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du ja einiges vor dir, Verkauf der Wohnung hört sich nicht gut an. Du hast aber alles super schön dekoriert. Liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carolyn,
    da hast du das Zimmer wirklich toll und günstig aufgepeppt! Und nun aber ran an einen Quilt für das Bett!
    Ich wußte gar nichts von deiner Linkparty! Das wird nun geändert!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.