Hallo ihr Lieben,
die Woche ging fix rum. Am vergangenen Wochenende habe ich die große Enkeltochter wieder nach Hause gebracht und am Montag wurde im Ruhrgebiet der dritte Geburtstag ihrer kleinen Schwester gefeiert. Ich bin noch am gleichen Abend wieder in den Norden gefahren, denn am Dienstag früh musste ich ja pünktlich im Büro sitzen. Nach einer Woche Urlaub gab es knapp 150 emails und einen Stapel Papiere und Aufgaben nachzuarbeiten. So habe ich diese Woche bis teilweise um 19 Uhr im Büro gesessen...
Am Mittwoch ereilte uns eine Unwetterwarnung, von Holland her zog ein ordentlicher Sturm auf und es waren Orkanböen angesagt. Morgens auf dem Weg ins Büro hat es ordentlich gewindet und geregnet. Aber über den Vormittag klarte es auf:
Doch die Wolken waren im Anmarsch: 12:51 Uhr, bei totaler Windstille
Diesen Blick kennt ihr von meinem 12tel Blick, das ist genau diese Sicht. Um 14:29 Uhr kamen dunkle Wolken aus Süden, also quasi von "hinten" über das Gebäude gezogen.Auf dem Weg zum Schulungsraum habe ich diese Bilder aufgenommen:
Die Linden mag ich sehr
Ich finde die Woche nach dem Urlaub immer sehr anstrengend. Wieder in den Alltag zu kommen, fällt mir oft schwer.
AntwortenLöschenDie Wolkenbilder sind sehr beeindruckend!
Herzlichst
yase
Es ist oft heftig, nach dem Urlaub wieder loszulegen, so viel blieb da liegen
AntwortenLöschenGut das der Sturm Euch auch verschont hat.
Liebe Grüße
Nina
Sehr schöne Momente am Himmelszelt hast du festgehalten.
AntwortenLöschenNach einem Urlaub wartet nicht nur auf dem Arbeitsplatz viel Arbeit auf den Urlauber, sondern auch zu Hause. Ich hoffe du hast alles erledigen können bei den hohen Temperaturen und wünsche dir für heute einen schönen Tag, Karin Lissi
Hier ist der Urlaub auch rum und morgen fängt der Alltag wieder an.
AntwortenLöschenDu arbeitest wirklich in einer sehr schönen Gegend, da ist der Fensterblick ja schon ein wenig wie Urlaub, lach.
Hier war kein Unwetter, es hat ein wenig geregnet, das war es dann.
Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
Nicole
Die Geschichten von angesagten Unwettern, die letztlich aber garnicht eintreffen, die kenne ich zur Genüge. (so ist das bei uns meistens der Fall, man sehnt den regen herbei, aber es kommt keiner)
AntwortenLöschenAber trotzdem, hast du die herannahenden dunklen Wolken, wunderschön dokumentieren und im Bild festhalten können, das Ergebnis sind tolle Himmelblicke.
LG Heidi