Freitag, 23. Juni 2017

Balkonblumen und Gartendeko

Da ich immer noch fleißig mit dem Häkeldorf beschäftigt bin, schicke ich euch einen schnellen Blumengruß vom Balkon. Hier der Blick zum südlichen Balkongeländer.


Die Jacobsleiter hat einen schönen Deko-Spieß mit Kugel bekommen. 


Meine Kräutersäule, die ich schon hier gezeigt habe, wurde neu bepflanzt...


... und die fliederfarbene Stapel-Schale wurde zum Feengarten:


In die nur 7 cm kleinen Feen habe ich mich gleich verliebt, ebenso in den Torbogen und die kleinen Zaunelemente.



Die Balkonkästen bekamen dreifarbige Blumenbepflanzung in rosa/pink, weiß, blau/flieder




Meine Rosen wollen dieses Jahr gar nicht richtig wachsen und überhaupt nicht blühen. Da bleibt das Rankgitter ziemlich leer. Das Metallschild habe ich selbst bemalt und bereits hier gezeigt. Obwohl ich es schon leicht shabby angemalt habe, hat es jetzt nach zwei Jahren eine noch schönere natürliche Patina bekommen.



Leider ist es hier momentan so heiß und unterträglich, dass ich es draußen gar nicht aushalte. Darum genieße ich nur die frühen Morgenstunden mit einem Kaffee auf dem Balkon. Sobald ab 9 Uhr die Sonne drauf scheint ist es nicht mehr auszuhalten.
Nun ist Schluss mit der Bilderflut, ich schwinge wieder die Häkelnadel und wünsche euch eine schöne Zeit.

verlinkt bei:
Pamelopee
Freutag
Weekend Wonderland
 

Kommentare:

  1. Schön hast du es auf deinem Balkon! Der Feengarten gefällt mir ganz besonders. Hier soll es bald etwas abkühlen. Ich denke, es freuen sich einige darüber
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Balkon mit sehr viel Liebe und Stil dekoriert.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade deine herrlich bunten Bilder auf Google+ gesehen und bin direkt zu dir auf deinen Blog gehüpft. Toll schaut es aus auf deinem Balkon. Ich bin begeistert. Was für eine Blütenpracht. Gerne folge ich deinem wunderschönen Blog.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. was für eine wundervolle Blütenpracht. Wie gerne würde ich jetzt mit dir dort sitzen und einen Plausch bei einer guten Tasse Kaffee halten ;)
    Fühl dich umarmt und liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn