Mittwoch, 16. August 2017

Babygeschenke

Nach der ganzen Häkelei konnte ich mich endlich mal wieder den Nähsachen widmen. Zuerst habe ich die sich angesammelten ungeliebten Dinge wie Kleider kürzen, Röcke enger machen, Arbeitshosen flicken etc. abgearbeitet. Dann durfte ich für neue Erdenbürger ein paar Geschenke nähen. 
Eine Arbeitskollegin meiner Tochter brauchte ein Baby-Geschenk und hat sich einen Elefanten mit passendem Knistertuch ausgesucht. In ähnlicher Farbkombination habe ich das schon einmal so genäht. Das Knistertuch ist 22x22 cm groß mit angeschnittenem Knotenzipfel und diversen Bändchen.

Eine Freundin meiner Tochter brauchte gleich zwei Babygeschenke und hat sich für zwei Elefanten in gleicher Ausführung entschieden. Wie gut, dass immer genügend Stoffe im Vorrat sind. 



Irgendwie ist wohl gerade ein Babyboom und alle bekommen nur Jungs, ich habe schon wieder ein neues Babygeschenk zugeschnitten. Zuerst muss ich aber mal die gepflückten Beeren verarbeiten.

verlinkt bei:

1 Kommentar:

  1. Ja, es kommen echt viele Jungs zur Welt. Ist mir auch aufgefallen 😀
    Deine Elefanzenherde ist sehr niedlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn