Mittwoch, 23. August 2017

Patchwork Babykissen mit Namen

Für einen neuen Erdenbürger wurde dieses Kissen gewünscht. 
Das Vorderteil des 60x40 cm großen Kissens ist dreilagig gearbeitet: Patchwork-Top, Filling aus Baumwoll-Volumenvlies und darunter noch ein weißer Baumwollstoff. Auf die 10 cm großen Quadrate habe ich ein mit den Geburtsdaten besticktes Herz und den Namen des Babys appliziert. Die drei Lagen des Vorderteils sind durch das umsteppen von Herz und Buchstaben miteinander verbunden. Die Rückseite des Kissens ist aus passendem marmorierten Stoff und hat einen eingearbeiteten Reißverschluss.


 

 

Willkommen im Leben, Noah und viel Spaß beim Kuscheln.

verlinkt bei:

2 Kommentare:

  1. Zuckersüß! Ich liebe diese hellen Farben für die Kleinen!
    Alles Liebe vom pamelopee-Blog wünscht dir Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carolyn,
    das Kissen ist zauberhaft. Die Farben finde ich sehr schön. Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Gruß Thea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.