Freitag, 16. März 2018

Osterkarten basteln

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich Karten selbst gebastelt. Von einer Bekannten habe ich im Tauschgeschäft gegen meine gehäkelten Vintage-Topflappen einen ganzen Satz gestanzter Ranken und Zweige zum Basteln bekommen. Sie hat sich sogar die Mühe gemacht, alle noch einzeln und schön einzupacken.


Ich habe mir einen dicken Block mit bunte gemischtem Cardstock gekauft und zunächst mal die Reste von dem Oster-Design-Papier aus dem vorletzten Jahr verwertet. Für den 3 D-Effekt habe ich kleine Klebepads benutzt, die seit vielen Jahren in meiner Bastelkiste auf ihren Einsatz warten. 
 


Innen habe ich ein weißes Blatt mit ausgestanzten Ranken zum Beschreiben eingeklebt.
Die Karten sind mit lieben Ostergrüßen versendet worden.


Zeit für die Osterpost ;-)

verlinkt bei
Pamelopee
 

3 Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd sieht deine OSterpost aus...die Empfänger dürfen sich sehr freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Osterkarten. Nicht schlecht! Ich bin schon froh, wenn ich meine Weihnachtskarten immer rechtzeitig habe....
    Sind sehr schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolyn,
    die Karten sind hübsch geworden. Das Tauschgeschäft finde ich auch total interessant, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen.
    Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.