Samstag, 18. Januar 2020

Regenbogen-Gammlos für die Enkelprinzessin

Von meiner Freundin habe ich ein paar kuschelige Gammlos geschenkt bekommen. Die große Enkelprinzessin findet sie so toll, dass sie sich ein Paar von mir gewünscht hat. Meine Freundin fand in ihrem Fundus eine wunderschöne weiche Farbverlaufswolle für mich. Daraus habe ich der Prinzessin zu Weihnachten diese Gammlos gehäkelt:


Sie sind total weich, elastisch und kuschelig.


Ich habe im Nachhinein auf die Sohle noch ein paar Punkte "Anti-Rutsch" 
Gel aufgebracht. Davon gibt es aber kein Foto.


Zur Deko habe ich eine pinke Blume gehäkelt und mit einem Herzchen-Knopf verziert.


Die Gammlos werden bestimmt einige Zeit mitwachsen.
Die Anleitung habe ich von ... (Achtung! Link führt zu youtube!) hier.

verlinkt bei:
MaschenfeinEin kleiner BlogGinx Woolly Linx PartyCaros Fummeley,
Annemaries Haakblog, Kiddikram




5 Kommentare:

  1. Warme Füsse braucht der Mensch! Die Wolle ist perfekt für kleine Mädchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, was für eine coole Socke !!!

    :O)

    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber hübsch..
    da hat sie sich bestimmt gefreut ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wie süss die aussehen und das Blümchen ist der Hit! Die werden einen Weile bleiben und schön warm machen auch!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.