Montag, 13. Januar 2020

Ein guter Start ins neue Jahr

Hallo Ihr Lieben, ein frohes neues Jahr euch allen und ... huch, der erste Monat ist ja schon beinahe halb rum. Es ist zum Jahresende noch eine Menge passiert und das nehme ich jetzt mit in dieses Jahr. 2019 hat sich wohl zum Ende gedacht, bevor ich es in schlechter Erinnerung behalte, will es doch ein gutes Ende nehmen. 


Es gab zwei Weihnachtsüberraschungen: ich werde wieder Oma!!! Die große Enkelprinzessin wird "große Schwester" und freut sich sehr darüber. Für mich wird es das vierte Enkelkind. Da kann ich schon gleich die Babyschnittmuster aus dem letzten Herbst weiter verwenden. Also hoffe ich, dass alles gut läuft und im Juli ein gesundes Kind zur Welt kommt.


Die zweite Weihnachtsüberraschung gab es von meinem Bruder und meiner Schwägerin. Die beiden haben mir eine gemeinsame Schottland-Reise geschenkt. Ende Mai geht es in die Highlands. Darauf freue ich mich schon sehr. 


Dann gab es noch einen dritten Grund zur Freude: ich habe nach vier jähriger Suche endlich eine neue Wohnung gefunden und werde im April umziehen. Leider kleiner, aber dafür preiswerter und vor allem viel ruhiger und schöner gelegen. 


Ich gibt also eine Menge Themen zu denen ich euch wieder Bilder zeigen und Texte schreiben kann. Ich habe mich entschlossen nach zwei Jahren 12tel-Blick auszusetzen. Das war zuletzt mehr eine Pflicht als Spaß und ich habe es zeitlich nicht mehr geschafft. 


Ich werde aber auf jeden Fall wieder an der UFO-Abbau-Aktion bei Kerstin teilnehmen und arbeite schon an den ersten UFOs. In den folgenden Blogposts zeige ich euch aber erst einmal die Weihnachtsgeschenke aus dem letzten Jahr. Da sie alle ihre Empfänger erreicht haben, können sie nun veröffentlicht werden. 
Liebe Grüße Carolyn

2 Kommentare:

  1. Hola Caorolyn,

    das sind ja tolle Neuigkeiten bei dir. Da möchte ich zuerst ganz feste die Daumen drücken das mit der Schwangerschaft alles glatt läuft. Dann solch eine tolle Reise. Schottland war auch immer ein Traum von mir, nie geschafft, aber viele Berichte gesehen bin ich überzeugt das es dir gefallen wird. Gerade weil dir N.S. auch soviel Spaß gemacht hat.

    Mit der Wohnung ist auch klasse. Klar, vielleicht muss man sich von etwas trennen weil kleiner, aber schöner gelegen und dazu günstiger wiegt das wieder auf. Denke ich zumindest.

    Freue mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sibd ja alles ganz wunderbate Überraschungen... Ich freu mich sehr mit Dir! Und über das Enkelkind, du bist so eine fantastische Oma..
    Und auf alle deine Posts!
    Ein wunderbares, neues Jahr wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.