Donnerstag, 12. März 2020

Bistro-Gardine für das Flurfenster

Patchwork-Gardinen haben ich ja schon öfter genäht, auch in unterschiedlichen Ausführungen. 
Meine liebe Bekannte brauchte noch eine Gardine für das Flurfenster.


Für diese Gardine hat sie sich einen grauen Stoff mit Ranken ausgesucht. 
Es fand sich eine passende Spitze im Vorrat.  


Ich finde die Kombination wirkt sehr edel. Nun ist ihr Eingangsbereich ein wenig blickgeschützt.


Sie hat mich auch schon um eine weitere Gardine gebeten, die zeige ich euch später.




2 Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Patchworkgardinen richtig gut!! Die sibd wirklich sehr edel..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal toll aus.
    Deine Freundin ist bestimmt ganz stolz auf dieses individuelle Fensterdeko
    liebe Knuddels und bleibe gesund

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.