Sonntag, 5. April 2020

Socken-Challenge 2020: Paar #5

(Achtung Werbung: Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markennennung enthalten.)

Ich bin ja fast stolz auf mich! Ich habe bereits das fünfte Paar Socken in diesem Jahr fertig. Nach den vielen bunten Socken brauchte ich etwas Beruhigung für die Augen und habe ein paar Uni-farbene Socken gestrickt. Sockengarn Opal, 4-fädrig, Farbe "Holz". 


Einfarbige Socken mag ich mit Strickmuster. In meinem Sockenbuch (Das ultimative Sockenstrickbuch / Topp Verlag) wurde ich schnell fündig 
und entdeckte viele weitere schöne Muster für die nächsten Socken.


Ich hoffe, man kann das Muster einigermaßen erkennen. Ich habe da oft Schwierigkeiten mit der richtigen Beleuchtung beim Fotografieren.


Die Socken passen farblich perfekt zu meiner Lieblingsjeans.


Ich habe mich gerade noch einmal in diese Farbe verliebt.


In Kombination mit Rosa kommt diese Farbe richtig gut zur Geltung. Ich glaube ich sollte einen rosafarbenen Pullover stricken oder ein rosafarbenes Shirt dazu nähen oder ...


5 von 12 ✔ check 


5 Kommentare:

  1. Wow - Carolyn
    mir gefallen deine Socken! Und ich bin auch immer auf der Suche nach abwechslungsreichen Mustern - hier das sieht genial aus.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Carolyn,
    sehr sehr schick geworden, ein tolles muster :0) da kommt einfarbige wolle ganz gross raus! https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2020/04/fkja2020-das-finale-und-ich-bin-nicht.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Rosa und Braun geht immer. IMMER!!
    Socken ist auch etwas, was ich neben anderem auch gwrade immer auf den Nadeln habe... Strickt sich überall und jederzeit ohne grosse Konzentration. Das ist sehr nett.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster gefällt mir gut. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn,
    die sind wirklich hübsch geworden und sowohl Muster als auch Farbe (bei der ich deine Begeisterung gut verstehen kann!) kommen wunderbar zu Geltung. Bunte Garne sind schön und gut, aber manchmal braucht es einfach was einfarbiges!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Socken, vllt noch ein Paar Tage, wo man mit gutem Gewissen und ohne glühende Füße Wollsocken tragen kann, und einen guten Start in die kurze Woche!
    Liebe Grüße
    Anma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.