Donnerstag, 16. April 2020

Gammlos für die Enkelprinzessin

Die große Enkelprinzessin ist aus ihren Pantoffeln die sie bei mir trägt raus gewachsen und brauchte unbedingt neue. Ich hatte noch einen Rest Regenbogenwolle von den Gammlos die sie zu Weihnachten bekommen hat. Kombiniert mit passender pinkfarbener Wolle ist dieses Paar entstanden:


Auf den Schaft habe ich verzichtet, die Häkelpantoffel sind auch so warm genug.


An den Aussenseiten habe ich Schleifchen aus einer Luftmaschenreihe mit Kettmaschen angebracht.


Die Sohlen haben ich mit Sock-Stop rutschfest gemacht.


Nun hat sie wieder Pantoffel an den Füßen - wenn sie das nächste Mal kommt.

5 Kommentare:

  1. wie süss, Carolyn! Tolle farben, da wird sie sich sicher freuen, wenn sie kommt :0) Die sehen sehr bequem aus. ganz LG aus Dänemark, ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn es nicht die Omas gebe ;O))). Ich habe gerade noch welche aus Leder genäht, da sind die Füßchen auch noch kleiner.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ♥Die sehen ja witzig aus liebe Carolyn, meine Lieblingsfarbe ganz wunderbar♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn!
    Die Schühchen sehen ja sehr hübsch aus.Ich versuch es jetzt nochmal auf diesem Wege. Denn ich habe die schn eine Mail geschrieben und keine Antwortbekommen. Das Päckchen mit dem besticktem Handtuch, dass wir allen Teilnehmerinnen geschickt haben die an der Aktion " Wir machen klar Schiff in der Küche" ist auch zurück gekommen. Es wäre sehr schön wenn du dich bei mir mal bitte melden würdest. ich habe gelesen, dass du umgezogen bist. Dann könnte ich es dir noch einmal schicken. Hoffentlicht liest du das hier, ich habe es nur gut gemeint.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sind ja tolle Puschen! die werden deiner Enkelmaus garantiert gut gefallen
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.