Dienstag, 2. Mai 2023

Home Sweet Home - Linkparty #4

Herzlich Willkommen zur Linkparty #4 - Mai 2023


Ich habe es endlich geschafft und das Mini-Arbeitszimmer 
(was von der Größe her eigentlich eher eine Abstellkammer ist) 
auf- und einzuräumen.

Da sah es nämlich noch immer nahezu "frisch nach Umzug" aus. In den Kartons waren noch die ganzen Stoffe verstaut, da habe ich euch bereits hier gezeigt, dass diese mittlerweile ausgepackt und ordentlich im Schrank verstaut sind.


Die Schränke auf der rechten Wand (Bild unten links), zwei mal 1 Meter breit mit 36 cm Tiefe, beinhalten einmal die ganzen kreativen Bastelsachen und einmal die ganzen Stoffe. Trotzdem standen noch so viele Sachen rum, vor allem meine Deko-Kisten. Die großen transparenten Kunststoffboxen hatte ich immer im Keller, aber da es hier keinen Keller gibt, mussten die nun auch in der Wohnung untergebracht werden. Ich habe mich für den Klassiker vom Möbelschweden entschieden und ihn mit Kartons mit Deckeln bestückt. 


Darin befinden sich nun die ganzen Dekosachen (Frühling/Ostern, Sommer, Herbst, Halloween, Winter) und natürlich die Weihnachtssachen (Adventsdeko und Baumschmuck). Außerdem haben in den Kisten auch ein paar alte Kuscheltiere und Kinderspielsachen Platz gefunden.


Man sieht, oben auf dem Regal ist es auch schon voll, auf der Fensterbank stehen noch Fotoalben und auf dem Boden noch ein paar Kartons.... Ich werde also noch einen Aufsatz auf das Kallax setzen um die restlichen Sachen ebenfalls zu verstauen. Der kleine Schrank vor dem Fenster ist übrigens mein Nähzubehör-Schränkchen, das zeige ich euch demnächst auch noch einmal mit der selbst gestalteten Inneneinrichtung.


Der schmale Schrank hinten links ist 50 cm breit und war vorher in der Schrankwand rechts integriert, aber die Wand ist hier zu kurz dafür. Da musste er einzeln in die Ecke ziehen. Leider ist das Stück Wand zwischen Fensterbank und Wand nur 48,5 cm breit, so dass der Schrank nun 1,5 cm vor der Fensterbank steht. Den Schrank zu drehen war keine Option, denn vor das Fenster soll noch ein Mini-Schreibtisch und dann könnte man den Schrank nicht öffnen.


Für die Klappstühle brauche ich noch eine Aufbewahrungsbox auf der Terrasse und in den langen Kartons schlummern die Foto-Leinwand, eine Gardinenstange für das Schlafzimmer, mein Webrahmen etc.... diese Sachen müssen dann auch noch untergebracht werden. 
Insgesamt in ich aber schon ein Stück weiter....

verlinkt bei:


Jetzt freue ich mich auf eure Arbeiten und hoffe auf fleißige Verlinkungen

Die Linkparty ist geöffnet bis zum 31.05.2023
Vergesst bitte nicht, in eurem Beitrag einen Backlink zu meinem Blog zu setzen.

Das Linkparty-Logo könnt ihr gerne mitnehmen.


You are invited to the Inlinkz link party!

5 Kommentare:

  1. Super gemacht Carolyn! Das hat sich ja richtig gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolin,
    da hat sich ja schon einiges getan. Klein aber fein . Viel Freude mit dem neuen Zimmer.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Carolyn, da bist du richtig gut voran gekommen! Ich müsste in meinem Arbeitszimmer auch mal wieder aufräumen und umgestalten - das Chaos beginnt mich zu nerven!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Du bist schon richtig weit vorangekommen liebe Carolyn.
    Und für den Rest wirst Du bestimmt auch noch eine Lösung finden.
    Die Deko so ordentlich im Kallax finde ich prima. da brauchst Du nicht lange zu suchen.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht, liebe Carolyn. Auch wenn der Raum klein ist, so bekommen die Dinge doch alle eine festen Platz und das ist das Wichtigste in Sachen Ordnung. Selbst bin ich weit davon entfernt, kann aber gut große Reden schwingen (lach). Beschriftete Kartons und Kisten finde ich super, daran arbeite ich auch noch. Und auf das Innenleben deines Nähschränkchens bin ich schon sehr neugierig. Siehe Satz davor, ich arbeite an der Ordnung und freue mich über jede Inspiration...
    Herzensgrüße und einen schönen Sonntag
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.