Samstag, 29. April 2023

12tel Blick April 2023

Ich hatte Sorge, dass ich schon wieder das gleiche Bild wie im März zeigen muss, denn Grün ist an den Bäumen noch kaum zu erkennen. Dann hat mich aber das Wetter hier am Meer nicht im Stich gelassen und einen herrlichen Regenbogen gezaubert. Sogar der Baum wurde gefärbt und auf der regennassen Promenade entstand noch eine schöne Spiegelung. Dafür habe ich den Ausschnitt etwas vergrößert, sonst hätte der Regenbogen nicht gewirkt.

12tel Blick
13. April 2023
15:51 Uhr

Standort: N 54° 39.575 E 10° 0.943 


Die Blicke in der Jahresübersicht:


verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. wow
    ein Regenbogen und fantastisches Licht
    hast du sehr schön eingefangen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow... Das ist Klasse! Nun muss sich der Blick aber Mühe geben, jetzt liegt die Messlatte hoch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Echt dramatisch diesmal, dein 12tel Blick!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbe!!! Dieses Bild ist sooo fantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwww echt toll ist sie Deine Aufnahme liebe Carolyn. Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Mich fasziniert jeden Monat die weisse Häuserreihe, aber diesen Monat stiehlt ihr der Regenbogen die Schau.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.