Dienstag, 19. Juli 2016

Elefanten-Parade

Vielen Dank für eure netten Kommentare bei meinem letzen Post. Der kleine Elefant, der eigentlich ja nur ein Anhängsel an dem Kindersitz sein sollte wurde so beliebt, dass ich noch ein paar Elefanten mehr genäht habe. Nun ist eine kleine Elefanten-Parade entstanden.





Es gibt auch einen neuen Zwischenstand bei meiner Granny Square Decke.  Leider habe ich mich beim letzten Mal verzählt. Es fehlen doch noch ein paar Quadrate mehr als gedacht. Jetzt habe ich auch schon für alle noch fehlenden Quadrate die mittlere Blume fertig.


Es geht also voran ...



Momentan schaut hier der Sommer vorbei und nach einer tollen Mädelsrunde konnte ich auf dem Heimweg einen schönen bunten Abendhimmel bestaunen.


Die Bilder sind alle aus dem fahrenden Auto raus entstanden. Leider hatte ich nur mein Handy dabei.


 Die Rosen auf dem Balkon finden den Sommer gerade auch schön.




Ich wünsche uns, dass der Sommer ein wenig bleibt und stürze mich mal fix wieder an die Nähmaschine. Da liegen gerade eine Menge Projekte rum....

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Mein Gott sind die Elefanten entzückend, da hätte ich auch eine ganze Herde von genäht. Einfach bezaubernd.
    Deine Granny Decke wird der Knaller, traumhafte schöne Farben hast Du gewählt und die letzten fehlenden Granny, werden Dir bestimmt schnell von der Nadel springen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sind aber niedlich, eine ganze Parade von den süßen Dickhäutern in so vielen schönen Farben. Fantastisch!
    Deine Granny-Decke wird aber auch mega schön, ich mag deine Farbwahl und kann sie mir schon richtig gut fertig vorstellen. Da werden die letzten paar Grannys auch ganz flott von der Nadel hüpfen..lächel.
    Besonders schön sind auch die Rosenbilder, hach ich und die Rosen..lächel..
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du wieder fleißig. Die Elefantenparade ist ja auch als Deko ein absoluter Hingucker. Was soll ich zur Decke sage? Die wird der Hammer, du hast so schöne Farben gewählt und man kann inzwischen sehr gut erahnen, was du vorhast. Wenn nur schon alles zusammengenäht wäre, stimmt's??
    Und deine Handy-Fotos sind sehenswert. Vielen Dank, dass du das Naturschauspiel mit uns teilst.
    Übrigens, wenn du die Schoki-Karte haben möchtest, dann lass es mich wissen, ich gebe sie dir sehr gerne ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn