Sonntag, 12. März 2017

Vintage Topflappen

Vor Weihnachten habe ich euch schon einmal meine Vintage-Topflappen gezeigt und eine Anleitung dazu geschrieben. Nun kam der Wunsch nach diesen Topflappen in grau-weiß für die neue Vintage-Küche. Die Topflappenwolle in grau war mir zu dunkel, ich fand welche mit der Bezeichnung Silber und der Farbton passte perfekt zum Vintage-Style.



Aus der Restwolle entstand dann noch eine kleine Herzchen-Deko für die Küche. Die kleinen Herzchen habe ich zum ersten Mal gehäkelt und bin total begeistert wie schnell die fertig sind.


So wurde ein schönes Set für die neue Küche im Vintage-Style fertig.


Die neue Besitzerin hat sich darüber sehr gefreut.

verlinkt bei:

2 Kommentare:

  1. Ich mag Topflappen häkeln auch sehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Topflappen toll. Und das zarte silbergrau sieht genial aus!
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.