Donnerstag, 25. April 2019

Gestrickte Strümpfe - UFO Abbau Aktion 2019

Werbung wegen Materialnennung
Viele UFOs konnte ich diesen Monat nicht abbauen. Gesundheitlich hat es mich aus den Schuhen gekegelt und aus dem Verkehr gezogen. Immerhin habe ich es geschafft, ein wenig Sockenwolle zu verstricken. Socken und Strümpfe gehen immer, denn ... der nächste Winter kommt bestimmt.


Verstrickt habe ich Schachenmayr Regia, 4-fädig Color. Vor dem Stricken habe ich beide Knäuel so abgewickelt, bis sie beide den gleichen Farbverlauf am Anfang haben. So sind die Socken mustertechnisch schön gleich geworden.


Da ich immer noch eine Menge Sockenwolle im Schrank habe, habe ich diesen Punkt auf der UFO Abbau Liste nur ange-x-t und nicht durchge-x-t. Ich denke, ich muss etwas mehr tun, wenn ich die Liste bis zum Jahresende abgearbeitet haben will ....


5 Kommentare:

  1. Hallo Carolyn,

    Deine Socken sehen klasse aus...Mir gefallen die Farben und Muster.
    Schön das du wieder dabei bist!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht doch schon gut aus auf Deiner UFO-Karte!
    Hauptsache, wir bleiben dran.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Socken braucht man immer und diese sehen gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genau Socken gehen immer! Schön sehen sie aus! Ich stricke auch am liebsten zwei gleiche Socken. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn, ja ich habe auch meine Stricksocken wieder aus dem Schrank geräumt man kann sie am Abend richtig gut gebrauchen. Sehr schön sehen sie aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.