Dienstag, 30. April 2019

12tel Blick - April 2019

Endlich ist es richtig grün geworden auf der Obstwiese. Die Wiese wächst und die Bäume befinden sich in unterschiedlichen Stadien. Einige sind kahl, einige voller grüner Blätter und einige Wenige haben weiße Blüten.
12tel Blick April 2019
23.04.2019  18:37 Uhr
Obstwiese Herne-Nord
Standpunkt 51°33'31.5''N  7°13'20.9''E
Blickrichtung Nord


Das aktuelle Jahr im Überblick: JanuarFebruar, März


Dieses Mal war das Tor nicht verschlossen und so bin ich ein paar Meter auf die Obstwiese gelaufen. Dort hatte ich einen schönen Blick in beide Richtungen.



Dieser Baum steht in voller Blüte


Noch eine kleine Abendstimmung zum Schluss


wie immer verlinkt bei Eva Fuchs 
Infos zum 12tel Blick gibt es hier: 12tel Blick Philosophie

6 Kommentare:

  1. Grün ist es eindeutig schöner !
    Die Abendstimmung ist sehr romantisch, hat was.
    Liebe Grüße
    Jutta
    Mein 12tel -Blick...

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist es ja wieder mein Lieblingsfoto und es zeigt den Frühling. Wie schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, du hast die Blüte mit eingefangen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wie schön wenn es zu blühen anfängt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh... jaaa... das bild lässt einen innerlich mal so richtig unbewusst atmen. Schönes Flecker, in Grün gleich ncoh schöner.

    AntwortenLöschen
  6. Lange Zeit konnte man fast keinen Unterschied feststellen und dann war das auf einmal Grün.
    Soo schön.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.