Freitag, 19. April 2019

Drahthasen - Osterhasen

Vor einiger Zeit habe ich bei Mausimom diese niedlichen Drahthasen gesehen. Da ich schon öfter mit Silberdraht gearbeitet habe, fiel mir das Nacharbeiten nicht schwer. So sind einige Osterhasen entstanden und ein paar wurden bereits an liebe Freundinnen verschenkt. 


Die Drahtfiguren lassen sich leicht biegen.


Hosen und Kleidchen sind eine prima Stoffreste-Verwertung.


Sie sind locker gefüllt mit etwas Füllwatte.


So haben sich alle für die Feiertage aufgehübscht.


Die Drahthasen sind nette kleine Mitbringsel und Ostergeschenke.


Frohe Ostern!

verlinkt bei:

11 Kommentare:

  1. Deine Häschen sind ja total süß und relativ schnell gemacht. Schön, dass du sie hier gezeigt hast.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind eine schöne Osterdekoration, tolle Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carola,

    Deine Hasenparade sieht total hübsch aus, die muss ich mir für das nächste Jahr unbedingt merken.

    Ein schönes Osterfest wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee,
    muss ich mir merken, ich werden dann dazu Kleidchen stricken oder häkeln ; )
    Schöne Ostertage für dich und ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasenbande ist dir gut gelungen. Was für eine schöne Idee als kleines Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. ...sooo putzig !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bitte um Einladung. Daaaaanke

    AntwortenLöschen
  9. ...so süß, die Hasen sind total hübsch. Ich habe noch etwas Draht übrig...das macht Lust eine Hasenfamilie zu gründen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Hasen sind so süss. Gibt es eine Vorlage Merci und lg Christine

    AntwortenLöschen
  11. Super, super süß, die Häschen. Ich mache mich jetzt gleich mal dran und versuche das nach zu arbeiten. Vielen Dank für die Anregung.
    Bastelhelga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.