Freitag, 6. Februar 2015

Nur ein kleines Geschenk

Für eine liebe Person brauchte ich kleines Geschenk. Also habe ich ein bisschen in meinem Stoff-Schrank gekramt und mich für einen hübschen Sternchenstoff aus dem Stapel "Lila/flieder" - der Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes - entschieden.  Passende Litze, Borte, Spitze ist ja auch immer irgendwie vorhanden. So entstanden zwei Bestecktaschen und zwei passende Mug-Rugs in Herzchenform. Als alles fertig war, wurde es nett verpackt, Schleife drum, Karte dran, ... oooops.... vergessen zu fotografieren 'am-Kopp-klatsch'. So wurde es noch einmal ausgepackt, fotografiert und wieder eingepackt. Sonst könnte ich ja jetzt hier auch nichts zeigen....



Die Sternen-Serviettenringe habe ich zu Weihnachten selbst gemacht und hier schon einmal gezeigt. Sie passen gerade so gut zu diesem Set.

 

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Vor allem das Einfassband mit dem Häkelrand hat es mir angetan. Das habe ich durch Zufall vor zwei, drei Monaten entdeckt und spontan ein paar Meter davon gekauft. Hier habe ich es zum ersten Mal verarbeitet.

 

Es ist zwar nur ein kleines Geschenk, aber es steckt auf jeden Fall viel Liebe drin. Das Geburtstagskind hat sich darüber sehr gefreut - und ich freue mich, wenn meine kleinen Werke anderen gefallen und Freude verbreiten.

Da ich dieses Set selbst, aber nicht für mich gemacht habe, verlinke ich es zum SelbermacherFreitag
und mit den Herzen passt es doch zu  Nellemies Herzen Linkparty
und weil ich mich gefreut habe, dass das Geschenk so gut gefallen hat, geht auch zum Freutag
und überhaupt auch zu pamelopee's crealopee linkparty
und weil es auch noch passt zu pamelopee's Valentins-Spezial 
 
Nachtrag: und da ich gerade bei ImmermalwasNeues auf die Sternenliebe-Linkparty gestoßen bin, verlinke ich sie hier auch noch :-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Set !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kippt es mich aber aus der Furche! Was für ein tolles Set, wer sich darüber nicht freut....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Ergebnis auch sehr gut und ich finde, du solltest das auch unbedingt noch bei meinem Valentins-Spezial verlinken! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung :-)
      Habe ich sofort erledigt.
      LG Carolyn

      Löschen
  4. Liebe Carolyn,

    Das Set ist wirklich zauberhaft geworden. Ich mag solche Geschenke, die von Herzen kommen, sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn