Sonntag, 1. Februar 2015

Ein neue Gardine und schon wieder ein neuer Monat

Da hat das neue Jahr gerade erst angefangen und schwupps - ist der erste Monat schon rum. Viel Kreatives ist bei mir nicht rum gekommen und viele Posts auch nicht: hat mich doch eine fiese Erkältung eine zeitlang außer Gefecht gesetzt. Daher etwas verspätet ganz lieben Dank für die Kommentare.
Ende Januar ist dann aber doch noch etwas von der Nähmaschine gehüpft: eine Gardine die ich auf besonderen Wunsch genäht habe. Vorgabe war "so eine Patchworkgardine wie du sie hast (siehe hier), aber in beige-grau". Nach der Auswahl der Stoffe und Übermittlung der Fenstermaße habe ich mich dann ans Werk gemacht und diese niedliche Bistro-Gardine ist entstanden:

 

 
 
Sie hängt bereits bei Ihrer Auftraggeberin am Küchenfenster und was für mich das Wichtigste ist: sie gefällt ihr auch! 
Nun wünsche ich allen einen guten Start in den neuen Monat. 

Zum Start in den Februar wird die Gardine verlinkt zur crealopee linkparty bei pamelopee www.pamelopee.blogspot.de

und weil es passt, verlinke ich auch noch zur art.of.66 Revival Link Party

art.of.66

und auch bei
Sew Many Ways 

Kommentare:

  1. Die Gardine ist dir wunderbar gelungen, liebe Carolyn!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Diese Gardine ist ein absoluter Hingucker.
    Würde mir auch meinem Fenster gefallen :)
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn