Sonntag, 8. März 2015

Der Frühling kommt

Heute morgen bin ich von der Sonne geweckt worden. Da beginnt der Tag doch gleich viel besser als mit einem schrillen Weckerklingeln. Das Spiel von Sonne und Schatten ließ die simple Deko auf der Kommode gleich viel interessanter aussehen.
 

Inspiriert von diesem Anblick fing ich gleich an ein bisschen Deko in der Wohnung zu verteilen.


Viel gebastelt habe ich nicht, da mich bereits zum dritten Mal in diesem Winter ein grippaler Infekt niedergestreckt hat - grrmpf - aber frau hat ja immer etwas Deko in Reserve. Den Flickenkranz, das Patchwork-Ei und die Kugeln habe ich bereits letztes Jahr gebastelt.

 


Beim Einkauf gestern habe ich mir ein paar Tulpen mitgebracht, die wurden gleich mit "verdekoriert"

 

Diese bunten orangefarbenen Tulpen fand ich so lustig, dass ich sie unbedingt auch kaufen musste. Auf dem Couchtisch sorgen sie jetzt dafür, dass es farbig nicht zu eintönig wird.



  

Ein bisschen was österliches habe ich auch noch aus der Deko-Reserve geholt. 

 

Jetzt brauche ich unbedingt noch ein paar schöne Zweige für die große Vase, damit ich auch noch bunte Eier aufhängen kann. Zuerst werde ich aber mal diese doofe Erkältung auskurieren.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen sonnigen Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Menno Deine Deko sieht total schön aus... jetzt juckt es mich in den Fingern. Deine Patchworkteile lassen mich neidvoll erblassen. Das ist ja der reine Wahnsinn, aber auch Dein Flickenkranz ist umwerfend schön.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch schöne Deko! Das Patch-Ei sieht sehr interessant aus :) Wie hast Du denn das hinbekommen? War bestimmt eine fummelige Arbeit, oder?

    Liebe Grüße aus Dresden von
    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja das ist ein bisschen fummelig. Ich mache gerade noch mehr Patchwork-Eier und fotografiere die Entstehung. Werde dann in den nächsten Tagen mal eine bebilderte Anleitung posten.
      Lieben Gruß Carolyn

      Löschen
    2. Die darfst Du dann auch gerne auf meiner Stoffreste-Linkparty zeigen, wenn Du möchtest :) Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html
      Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst :)

      Liebe Grüße von
      Jacqueline ;)

      Löschen
  3. Liebe Carolyn
    gute Besserung wünsche ich Dir und Deine Deko ist zauberhaft. Sie macht so richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn