Sonntag, 29. März 2015

Osterdeko Ideen im e-book - Blogparade

WOW, das war eine Überraschung! Damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet. 
Bei bonprix gab es eine Blogparade zum Thema DIY Osterdeko und da ich gerade so viele positive Rückmeldungen zu meiner Patchwork-Eier Anleitung bekommen hatte, dachte ich, mache ich da einfach mal mit. Aus allen Bewerbungen wurden die schönsten Ideen für ein e-book ausgewählt. Unter den Bewerber-Blogs waren eine ganze Reihe mir bekannter Blogs die ich auch regelmäßig besuche. Bei all den tollen Ideen habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, da mein Blog ja noch eher jung und nicht so bekannt ist. Umso größer war die Freude, als ich mich in diesem ebook wiederfand.

 

Hier  geht es zum Download des e-books bei bonprix wohnen+mehr (Achtung Werbung)

Da findet ihr eine Menge toller DIY-Osterdeko Ideen. Falls also noch jemand Inspiration für die bevorstehenden Feiertage braucht, einfach mal reinschauen. 
Beim Durchschauen dieses e-books habe ich für mich beschlossen, dass ich ganz dringend ein professionelleres Profilbild von mir brauche und auch meine Über-Mich Seite überarbeiten sollte. Das geht wesentlich besser. 
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem e-book und beim Besuchen all dieser tollen blogs.


 







Kommentare:

  1. Oh da gibt es doch gleich ein "Herzlichen Glückwunsch" von mir. Ich fand Dein Patchworkei ja auch super und auch wenn ich nicht dazu gekommen bin es zu machen, aber ich fand es trotzdem toll.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das Patchworkei sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn,
    Herzlichen Glückwunsch - aber Du hast es auch wirklich verdient. Nicht umsonst fanden wir alle Deine Idee so toll.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn