Sonntag, 28. Juni 2015

Das Chaos lichtet sich

Nachdem alles aus der alten Wohnung den Weg ins neue Zuhause gefunden hat, komme ich auch so langsam an. Es ist zwar noch nicht alles an seinem Platz und sieht in der einen oder anderen Ecke noch sehr chaotisch aus, aber die Stapel an Kartons und Boxen schrumpfen, der Stapel an leeren Kisten wächst. Das ist doch schon was! Irgendwann habe ich dann auch den Karton mit meiner Nähmaschine gefunden :-) Ihr Zimmer dient allerdings momentan noch als Abstellraum für alles, was noch keinen Platz gefunden hat.

 

In einer "Sonderfahrt" wurden vergangene Woche dann meine Blumen in Autos verpackt und gingen auf die große Fahrt quer durch die Stadt. Die größte Sorge hatte ich wegen meiner Rosen und was soll ich sagen, alle haben den Umzug überlebt. 



 

Dienstag wird noch ein Schrank geliefert und dann sollte bis zum Ende der Woche alles eingeräumt sein. Dann kann ich endlich dekorieren :-) Ich wünsche euch eine schöne Woche, das Wetter soll ja zumindest hier im Ruhrpott hochsommerlich werden.






Kommentare:

  1. Alles Gute in Deiner neuen Wohnung !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Du hast viel geschafft! Gratuliere :))
    Viel Freude in der neuen Wohnung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    jetzt staune ich gerade, "schon" wieder von Dir zu lesen. Die letzten Bilder waren so erschreckend, da dachte ich, es dauert Monate, bis alles fertig ist *lach*
    Schön zu lesen, dass es voran geht und sehr bald kannst Du auch wieder nähen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie. Auf das nähen freue ich mich schon, aber vorher muss noch einiges "aus dem Weg" geräumt werden :-)

      Löschen
  4. Hallo du fleißige Umzugs-Maus
    das geht ja richtig flott bei dir! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute in der neuen Wohnung.
    Lebe dich schnell ein und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hat sich jetzt das Chaos ein bißchen gelichetet und die Nähmaschine hat ihr Zimmerchen? Ich wünsch' dir viel Kraft und Ausdauer.
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn