Sonntag, 26. Juli 2015

Mitten im Sommer

habe ich in diesem Jahr erst die Sommerdeko fertig. Normalerweise mache ich das schon immer im Mai, aber durch den Umzug hat sich eben alles verzögert. Irgendwie fehlt es noch an allen Ecken und Enden, hier hängen noch keine Bilder, dort noch kein Regal, viele Wände sind noch irgendwie nackig. Die alte Couch musste noch mal mit, das Regal über der Couch ging zu Bruch... Alles auf einmal geht nicht - das sollte ich lernen (werde ich aber wohl nicht).


Es dauerte dann auch eine Weile, bis alles dekoriert war. Hier ist ja jetzt alles anders.... Stelle ich das jetzt hier hin oder doch lieber dort... Wo sieht es am schönsten aus, wo wirkt es gut?


Ich habe vor allem das Problem, dass die Fensterbänke so schmal sind, dass meine Blumen da nicht drauf passen - Mist, nicht drauf geachtet... Also muss ich mich von meinen heißgeliebten Blumenfenstern verabschieden und für die Blumen einen neuen Standort finden.

 

 


Da der Sommer draußen gerade für Regen und Sturm eine Pause eingelegt hat, habe ich jetzt in der Wohnung Sommer ;-) 
Darum verlinke ich das jetzt auch bei Pamelopees Sommerlinkparty

Liebe Grüße
Carolyn

Kommentare:

  1. Hallo Caroly
    da hast du jetzt die letzten Wochen aber ganz ordentlich was geleistet. Ich bin beeindruckt vom Rundgang durch dein neues Heim. Wow....
    Ich würde es schade finden, wenn deine Blümchen nicht mehr am Fenster stehen könnten. Und so wie ich dich einschätze, könntest du dir im Baumarkt ein paar breite Bretter kaufen und diese so herreichten, dass du Pflanzen drauf stellen kannst.
    Liebe Grüße - und schönen Wochenstart wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, lieben Dank.
      ja das mit den Brettern aus dem Baumarkt habe ich schon länger im Hinterkopf :-) es wird wohl irgendwie darauf hinaus laufen.
      Lieben Gruß Carolyn

      Löschen
  2. Liebe Carolyn,
    schön hell und freundlich sieht Deine neue Wohnung aus.
    Und diese maritime Deko ist natürlich ein Traum, so wunderschön und liebevoll arrangiert.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich in Deinem neuen Heim bald zu Hause.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gina, ich versuche das Beste draus zu machen :-)
      Lieben Gruß
      Carolyn

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn