Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich mag Spaziergänge

Ich mag Spaziergänge mit Freundinnen, am liebsten am Kanal lang … frische Luft, Ruhe und tiiiieeef durchatmen. Das ist einfach herrlich nach einem langen Bürotag.

 

Natürlich verbinden wir diese Spaziergänge mit der Suche und dem Finden von Geocaches. Falls es jemand nicht kennt: wir suchen quasi mit millionenschwerer Satellitentechnik in Feld, Wald und Wiese nach versteckten Tupperdosen - lach - es ist eine moderne Schnitzeljagd mit GPS Geräten - und es macht enorm viel Spaß.


 

 

Man kann herrlich abschalten,die Natur genießen und dabei Mädchenplausch halten. Da kommt ein Entenschwarm der auf dem Kanal ein Abendbad nimmt, dann fährt ein Schiff vorüber. Sollen wir Blumen pflücken?

 

Die Dämmerung bricht ein und bevor es ganz dunkel wird haben wir den Parkplatz erreicht. 
Ein herrlicher Abend – mitten in der Woche, einfach so - nach Feierabend.

 

- und weil ich das so sehr mag, gehen wir heute abend wieder los
und ich schicke es zu MMI - Mittwochs mag ich
Eine schöne Restwoche euch allen.

Kommentare:

  1. MMMhhh, das mag ich auch.
    Spaziergänge zum Beispiel am Neckar oder der Enz entlang.

    So schöne Bilder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carolyn, vielen Dank, dass ich dich begleiten durfte. Das wäre genau nach meinem Geschmack... Wie gerne würde ich euch persönlich bei der Suche unterstützen ;) Aber auch das Anauscheun der Bilder entspannt richtig. Hab ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn