Montag, 6. Juni 2016

Schneckenparade

Frühlingszeit ist Schneckenzeit, wer einen Garten hat, kennt das nur zu gut. Da passen die Deko-Tierchen doch perfekt zur Jahreszeit. Ich habe ja bereits zwei Schnecken genäht, von denen eine in meiner Frühlingsdeko Platz fand und einen weitere Schnecke in einer Jubiläumsaktion verlost wurde. So ist dann eine weitere Schnecke entstanden.


Nachdem ich einige Anfragen zu den Tierchen bekam, entstand noch eine kleine Schneckenparade. Sie sind 24 cm lang und 15 cm hoch.


Momentan habe ich wieder ein paar Änderungsarbeiten und Stoffe für einige Sommershirts auf dem Nähtisch liegen. Die Sommerdeko ist noch nicht ganz fertig und 'oh Graus' auf dem Balkon hängen immer noch leere Blumenkästen die bepflanzt werden wollen. Das Feierabendprogramm der nächsten Tage steht also bereits fest. Einen kleinen Blumengruß habe ich noch für euch: die Kletterrose aus dem letzten Jahr blüht wieder und hat unzählige Knospen. 


verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Hihihihi,
    da fragst du dich, wo ich die Ideen für meine Karten her habe und selber??? Ich bewundere deine Kreativität an der Nähmaschine. Und diese Schnecken, die mag sogar jeder Gartenliebhaber
    Liebe Knuddels - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die niedlichen Schnecken dürften sogar in meinen Garten.
    Ganz bezaubernd mit den Spitzenröckchen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Schnecken, immer zu viele! Aber deine genähten fressen ja nix weg!
    Hier sind dir Rosen so voller Knospen - ich staune!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneckenparade kann sich richtig sehen lassen, so herrliche Stoffe, so herrliche Farben. Gegen solche Schnecken hätte ich nichts, wenn sie sich zwischen meinen Blumen tummeln.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süße deine Schneckenparade..
    ich hab auch 2 Stück hier..
    aber nicht ganz so schön ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn alle Schnecken so süß wären wie deine wäre ich ein riesiger Schneckenfan..lächel..Du hast sie wirklich zauberhaft gearbeitet. Eine schöner wie die andere.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn