Dienstag, 16. Oktober 2018

Knistertücher

Nach Knistertüchern wird aus dem Bekanntenkreis meiner Tochter in letzter Zeit öfter gefragt. Vor kurzem ist ja das Geschenk für Baby Charlie entstanden. Also habe ich gleich mal ein paar verschiedene Knistertücher auf Vorrat genäht. Da die beliebteste Farbkombination für Jungen offenbar blau-grün ist, sind gleich zwei Knistertücher in diesem Stil entstanden.


Ich tendiere immer wieder zum Klassiker: hellblau-weiß für kleine Jungen


und rosa-weiß für kleine Mädchen.


Sehr schön auch die Kombination rosa-flieder


oder flieder-rosa ;-)




flieder-grün gefällt mir auch sehr gut.




und eins in flieder/lila ohne Akzentfarbe



so nun reicht es aber. Auf zum nächsten Projekt.

verlinkt bei: HandmadeOnTuesday, Dienstagsdinge, Ein kleiner Blog, Stoffresteparty, Restefest


3 Kommentare:

  1. Oh, gelb wäre bestimmt auch schön! Oder apricot? Ich mag Knistertücher immer in allen Farben nähen, das macht richtig Spaß!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sind hübsche Farben. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle schööööööön♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.