Mittwoch, 31. Oktober 2018

12tel Blick - Oktober 2018

Endspurt bis zum Jahresende, 10 von 12 Monaten sind vorbei. Da bin ich heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein los gegangen, komme im Park an und - schwupp - Sonne weg. Das macht die in letzter Zeit öfter mit mir. Hier ist mein 12tel Blick für diesen Monat.

12tel Blick Oktober 2018
31.10.2018 Stadtgarten Herne 15:25 Uhr
Standpunkt bei 51°32'38.1"N 7°14'15.9"E
Blickrichtung Südost



Die einzelnen 12tel Blicke findet ihr hier:
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuli, August, September


Bei einer kleinen Runde durch den Park sind mir diese gelben Früchte aufgefallen:


Trotz des trüben Wetters konnte ich noch paar schöne Herbsteindrücke einfangen:


Jetzt schaue ich mir bei Eva erstmal die anderen 12tel Blicke an.


5 Kommentare:

  1. Könnten wohl Zieräpfelchen sein.... hübsch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carolyn,
    vielen Dank für den wunderschönen Spaziergang durch die herbstliche Natur. Der Farbrausch ist einfach immer wieder genial - oder??
    Ja, wir sind nun am Pendeln. Thomas hat am Haus schon einiges renovieren können, ich darf mich im großen Garten austoben (dabei hab ich davon doch so gar keine Ahnung).
    Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen Feiertag - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Wunderschön liebe Carolyn. Ja, so schön bunt auch ohne Sonnenstrahlen ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wenig Farbe in deinem Beet! Schön sind sie, die rumliegenden Blätter!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carolyn,
    das ist eine wunderschöne Idee mit dem 12tel Blick.
    Wenn ich mir die Idee mopsen darf, werde ich das nächstes Jahr vielleicht mal machen.

    Fühl Dich geknuddelt
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.