Sonntag, 31. März 2019

12tel Blick - März 2019

Letzen Sonntag habe ich mich bei herrlichem Wetter auf den Weg gemacht, um Bilder für den 12tel Blick aufzunehmen. Da es sich auf der Obstwiese hauptsächlich um Apfelbäume handelt, die ja später blühen als Kirschbäume, hat sich - bis auf ein kräftigeres Grün - nicht viel zum Vormonat verändert. 
12tel Blick März 2019
24.03.2019  15:30 Uhr
Obstwiese Herne-Nord
Standpunkt 51°33'31.5''N  7°13'20.9''E
Blickrichtung Nord


Das aktuelle Jahr im Überblick: Januar, Februar


Diese Aufnahmen entstanden auf dem Weg zur Obstwiese


zauberhafte Blüten



Auf dem Rückweg zum Auto kam ich an dieser wunderschönen Magnolie vorbei


da musste ich einfach ein paar Bilder extra aufnehmen


wie immer verlinkt bei Eva Fuchs 
Infos zum 12tel Blick gibt es hier: 12tel Blick Philosophie

5 Kommentare:

  1. Hallo Carolyn,
    wunderschön, deine Naturfotografien, die du sicher mit einer sehr guten Kamera aufgenommen hast. Ich bin momentan viel mehr mit dem Handy bei Instagram unterwegs als am PC Blogs schauend. Dabei gefallt mir Blogbeiträge lesen doch so gut, denn man "erfährt" mehr. Deinen Blog kenne ich schon lange, die Seite über dich habe ich aber gerade erst gelesen. Interessant, was du über dich schreibst. Ich nehme dieses Jahr auch an der 12tel Blick-Aktion teil, auch um mich selbst zu motivieren, Beiträge für meinen Blog zu schreiben.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch ist der Frühling schon richtig eingezogen! Hier dauert es noch einen kurzen Moment, bis es so schön blüht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,

    da ist es ja wieder mein Lieblingsmotiv!! Ja man sieht es so richtig dass alles etwas grüner wirkt und auch der Himmel ist herrlich himmelblau. Ich liebe die imposante Blüte der Magnolie auch sehr, einfach ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja! Die Farbe kehr in deinen Blick zurück! Hach, was ist das für ein schönes Fleckchen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den schönen Spaziergang in der frühlingshaften Natur. Bald "explodieren" die Bluten und Farben - das wird bestimmt toll.
    Und die Magnolie ist ja der Ober-Hammer
    Liebe Grüße- Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.