Freitag, 17. Dezember 2021

Weihnachtskarten Bloghop

Die liebe Elfi hatte zum Weihnachtskarten-Bloghop 2021 aufgerufen und ich habe gerne mitgemacht. Die Karte die ich gebastelt und versendet habe zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Heute darf ich erst einmal ein "Weihnachtskarten-Türchen" öffnen, es ist sozusagen das Türchen mit der Nummer 17.  Die Karte von Bettina (Die kreative Nadel) kam vor zwei Tagen an und ich habe sie zum Fotografieren mit ins Büro genommen. Da habe ich am Schreibtisch eine große Tageslichtlampe, Zuhause ist es zu dieser Jahreszeit einfach zu dunkel für schöne Bilder. Diese schöne Karte in meinen Lieblings-Weihnachtsfarben rot und weiß hat Bettina mir geschickt.


Ich liebe diese Farben und ich stehe ja auch auf die englischen Sprüche und Redewendungen, daher habe ich mich besonders über diese Karte gefreut. Nun überlege ich, ob Bettina das wusste oder ob es Zufall ist? Egal, ich bin begeistert und die Karte steht nun im Regal. Das rote Band hält ein weißes Einlagenblatt mit dem naturbraunen Karton zusammen. Innen fand ich dann einen Jeans-Engel zum Aufhängen - was eine tolle Idee. Ich bin immer wieder begeistert, was man mit Jeans alles machen kann. Der Engel baumelt an meinem Bücherregal. - Das hätte ich eigentlich auch fotografieren können - vergessen ...


Liebe Bettina, vielen Dank für die schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Morgen geht es mit Nr. 18 weiter bei Katrin / nealichundderdickeopa
Sie zeigt dann die Karte, die sie von mir bekommen hat. 

verlinkt bei:

7 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Karte, ich musste beim Anblick sofort vor mich hin singen. Ich mag dieses Lied sehr gerne... ♥
    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Carolyn,
    ich schließe mich deiner Begeisterung an! Auch ich finde es toll, was die Näherinnen alles aus alten Jeans zaubern. Die Karte gefällt mir nicht weniger gut! Ich freue und bedanke mich sowohl bei dir als auch bei Bettina für die Teilnahme am BlogHop und wünsche euch eine schöne Zeit bis zum Heiligen Abend! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel.com17. Dezember 2021 um 13:39

    Liebe Carola,
    Wie schön, dass Dir die Karte gefällt. Es war wirklich ein glücklicher Zufall, dass ich sie in rot gebastelt habe, denn ich hatte auch noch alles für grüne Karten hier :-)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    da hast du eine wunderschöne Karte bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    wow was für eine hübsche Karte zu bekommen hast! Das war eine große Freude, stimmt’s ? Mir ging es auch so, denn ich habe auch eine von Bettina bekommen. Das ist so lieb von ihr an uns zu denken! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,
    da hast du eine tolle Karte von Bettina bekommen. 😊 Auch deine gebastelte Karte mit den schönen Häusern gefällt mir sehr gut.

    Eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carolyn,

    ja über so schöne Weihnachtspost darf man sich richtig freuen. Ich mag Briefe und Karten auch gerne nur virtuelle Grüße sind einfach nicht das Gleiche. Den Engel aus Jeans finde ich toll, ich glaube so einen muss ich auch machen....:-)))

    Herzliche Grüße zum 4. Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.