Donnerstag, 23. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

Einen Tag vor Weihnachten und ich habe fast alles fertig. Morgen ist Heilig Abend, mein Bruder und meine Schwägerin kommen über die Feiertage und so ist die Familie wieder einmal vereint. Wir sind alle geimpft, zum größten Teil schon geboostert und testen uns zusätzlich alle vorher. Mehr Sicherheit geht nicht. Am vierten Advent haben wir in der Mädelsgruppe unsere Wichtelpakete geöffnet. Ich habe ein Riesenpaket bekommen, das zeige ich euch aber später. Heute möchte ich euch die Weihnachtsdeckchen zeigen, die ich genäht und verschenkt habe. 


Rot weiß sind die Weihnachtsfarben meiner Wichtelpartnerin
nur in der Mitte habe ich die beiden Deckchen mit unterschiedlichen Stoffen genäht.


Den Zierstich habe ich zum ersten Mal verwendet. Ich finde er passt perfekt zu den Deckchen.


Meine Wichtelpartnerin hat sich sehr über das Set gefreut.


Meine Weihnachtsbücher-Ecke gefällt mir immer besser. 
Ich habe mir ein Glas für den Kerzenständer gekauft. So ist mir das sicherer. 


Die Geschenke sind alle verpackt.


Nun bleibt mir nur, euch allen eine schönes, friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.

verlinkt bei:

6 Kommentare:

  1. Frohe Festtage! und geniesse deine Familie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,

    🎅⭐rot und weiss sind einfach die schönsten Weihnachtsfarben. Frohe Weihnachten wünschen wir Dir🎅⭐

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Deckchen sind schön geworden. Und die Idee mit dem Glas für den Kerzenständer muss ich mir merken.
    Frohe Weihnachten,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sternendeckchen sind das geworden. Ich wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Deckchen sind toll geworden. Der Zierstich passt super.
    Ich vergesse immer, dass meine Maschine auch so toll Stiche hat.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich sofort, dass diese Sterne Begeisterung hervorgerufen haben.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.