Sonntag, 9. August 2015

Neue Flickengardinen

Ich habe endlich mal wieder etwas mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen können und so sind die längst überfälligen Gardinen für mein Nähzimmer entstanden. Der Stoff lag ja nu auch lange genug in der Kiste mit den "muss JETZT gemacht werden" Sachen. 

 


 

Für eine neue kleine Erdenbürgerin ist auf Wunsch dieses Babyhöschen entstanden. Größe 56/62 oje wie winzig das ist, da kommt mir mein Enkelchen schon riesig vor. 


Nach der Näherei musste ich unbedingt raus und im Garten für Ordnung sorgen. Hier hat wohl schon sehr lange niemand mehr sauber gemacht. So habe ich mich bewaffnet und versucht den Weg frei zu legen. Das ist mir zwar gelungen, aber danach brauchte ich eine ordentliche Rückenmassage.

 

Obwohl in der "muss JETZT gemacht werden"-Kiste noch so Einiges liegt, habe ich etwas Neues angefangen. Lasst euch überraschen, was es wird!


... jetzt schicke ich das mal zu Pamelopee und gehe wieder an die Nähmaschine, da liegt ja noch so viel was genäht werden will. Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

  1. Na, das wird doch. Schöne Gardinen hast du genäht.
    Bei Euch ist der Rasen durch die Trockenheit auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Einen schönen Abend
    wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Gardine !
    Und der Garten sieht auch wie neu !
    Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gardinen...und mal neugierig was da aus dem letzten entsteht :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn,
    Deine Gardinen sind wirklich wunderschön!!!
    Tja und wenn die liebe Arbeit nicht wäre, dann wäre der Garten doppelt so schön.
    Mir gefallen Deine Hexies - wunderschöne Farben. Da bin ich jetzt aber gespannt.
    Eine schöne Woche
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caroly, schön, dass es wieder Neuigkeiten von dir zu lesen gibt. Deine Gardine ist ja so bezaubernd und zart - die gefällt mir. Aber der Hit ist für mich das kleine Baby-Höschen!
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn