Montag, 21. September 2015

... and the winner is...

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Eure lieben Worte zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich freue mich, wenn ich mit meinem blog Leser inspirieren kann.
Den Tip mit dem Übersetzungstool habe ich gleich mal angewendet und eine kleinen Lachflash bekommen. "Happy Birthday Flick Salad" war nur eine von vielen lustigen Übersetzungen, aber ich lasse es vorerst mal so laufen. 
Es gab Rückfragen zum Muffin-Rezept und den Mengenangaben, die möchte ich gerne beantworten. Ich benutze amerikanische Cups mit folgendem Volumen: 
1/4 cup = 59 ml  -  1/3 cup = 79 ml  -  1/2 cup = 118 ml  -  1 cup = 236 ml

 

Nu möchte ich aber den Gewinner meiner kleinen Geburtstagsverlosung bekannt geben. Ich habe für jede die mir einen Kommentar hinterlassen hat ein Namenszettelchen geschrieben, alle zusammen gefaltet in ein großes Glas gegeben, kräftig umgerührt und ein Gewinnerzettelchen raus gezogen.

 

Wie unschwer auf dem letzten Bild zu sehen ist, die Gewinnerin ist: 

Fünfzigerjahremädel 

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Ulla, melde mich doch bitte per Mail an kontakt@flickensalat.de bei mir mit deinen Adressdaten, damit ich dir das Päckchen schicken kann. 

Einen kleinen Blumengruß habe ich noch, meine Rose ist der Meinung, sie möchte zum Herbst hin noch einmal blühen und hat noch 4 weitere dicke Knospen. Dazu fand ich folgende Bauernregel:
Späte Rosen im Garten, schöner Herbst und der Winter läßt warten.

 

Einen schönen Wochenstart euch allen
Liebe Grüße
Carolyn

Kommentare:

  1. Gratuliere der Gewinnerin von Herzen!
    Ach ja, letztes Jahr blühten anfangs Dezember noch Rosen in meinem Garten. Winter war dann nicht wirklich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Bei uns blühen auch noch die Rosen, die Bauernregel gefällt mir .
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Carolyn, es ist so schade, das am Läppi kein Duft ankommt - deine
    Rose ist soooooo schön. Ich muss leider immer wieder die Nase vom
    Bildschirm entfernen, denn es kommt kein Duft ;)))
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch allen Gewinnern meinen Glückwunsch.
    Und dir ein schönes Wochenende Caro.
    Gruß Monique

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn