Mittwoch, 18. November 2015

Herbstimpressionen

So langsam neigt sich der Herbst dem Ende zu und ich habe vor kurzem noch ein Wochenende genutzt um frische Luft und Sonne zu tanken. Gleich um die Ecke liegt der Schlosspark, so dass ich nicht einmal das Auto aus der Garage holen muss. Ich liebe den Herbst und das bunte Laub. Leider fehlt mir noch die kalte Herbstluft, hier sind es immer noch milde 12-15 Grad. Ich nehme euch jetzt mal mit auf diese kleine Runde durch den Park.




Es war eine völlige Reizüberflutung, daraus resultiert nun hier die Bilderflut.


Das Wasserschloss Schloss Strünkede mit Nebengebäuden. Heute sind es Museen, Ausstellungsräume und Örtlichkeiten für diverse Kulturveranstaltungen. 



Er zeigte mir ganz deutlich, dass ich besser nicht mehr näher kommen sollte:





Mittlerweile hat der Sturm auch die letzten Blätter von den Bäumen gefegt und es ist nass und trüb geworden (aber kalt ist es immer noch nicht). Ich fahre morgens im Dunkeln zur Arbeit und abends im Dunkeln zurück.

  

Mit diesem gemütlichen Kerzenschein wünsche ich euch eine schöne Restwoche.
Ich geh dann mal wieder an die Nähmaschine, da liegen gerade soviele angefangene Projekte rum ;-)

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Park, da macht der Spaziergang ja richtig Freude.
    Danke für die schönen Bilder.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, sogar die Sonne schien. Da macht ein Ausflug Spaß.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte viel mehr Bilder machen müssen.... Danke für deine Parkimpressionen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Herbsbilder, da scheint wenigstens die Sonne, bei uns ist es seit Tagen grau in grau.
    Vielen Dank fürs Teilhabenlassen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für ein schöner Sonntagsspaziergang! Vielen dass du uns mitgenommen hast. Leider gibt es hier keinen so schönen Park und die Felder werden immer mehr mit Bürohäusern und Straßen zugebaut. Und dass mit Gänsen nicht zu spaßen ist, dass musste ein ganz berühmter Bischoff ja auch schon erfahren :)
    Liebe Grüße und genieße deinen Feierabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,
    ganz herzlichen Dank, dass Du mich mitgenommen hast auf diesen wunderschönen Spaziergang.
    Bei uns ist es jetzt so grau und trüb - ich kann gar nicht aufhören, mir die wunderschönen Bilder anzusehen.
    Dir ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn