Sonntag, 29. November 2015

1. Advent

Einen schönen 1. Advent euch allen.

Ich bin zwar ein totaler Weihnachtsfreak, aber die Weihnachtsdeko kommt grundsätzlich erst am Samstag vor dem 1. Advent ans Tageslicht. Also war ich gestern fleißig und habe ein wenig gebastelt und dekoriert...

Die Herbstdeko wurde eingepackt und die Weihnachtsdeko durfte sich verteilen. Da ich seit einiger Zeit schwer auf Spruchschilder stehe (die habe ich ja hier schon mal gezeigt) habe ich einfach die Herbst-Schilder/Sprüche gegen Weihnachtssprüche getauscht und schwupp war schon eine Dekosache neu entstanden. Die Sprüche habe ich am PC gestaltet und dann auf Leinenpapier gedruckt (bei dem Oktober Bild, hatte ich den Baum per Hand gezeichnet).


Die Fensterdeko ist fertig und hier und da ein bisschen, es fehlt aber noch einiges. Es hat alles länger gedauert, da ich in dieser Wohnung zum ersten Mal Weihnachtsdeko anbringe. Meine Fensterdeko vom Wohnzimmer musste gekürzt werden, da ich vorher eine 3-flügelige riesige Fensteranlage hatte und so musste für vieles ein neuer Platz gefunden werden.



Den Rest zeige ich euch in der nächsten Zeit. Einen schönen 1. Advent und ein wenig Gemütlichkeit!


Der Beitrag geht noch schnell zu Fanny's Weihnachten an der Wand

Kommentare:

  1. Ich habe auch erst am Samstag angefangen mit der Weihnachtsdekoration.....
    Schön sieht es aus bei dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carolyn,
    genau so ist es bei mir auch. Und wunderschön ist Deine Deko.
    Übrigens noch ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir.
    Eine wunderschöne, entspannte Vorweihnachtszeit und
    liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    da hast du aber wirklich schöne Weihnachtsdeko. Die Bilder an deiner Wand sind auch sehr schön und würden prima zu meiner aktuellen Linkparty Weihnachten an der Wand passen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn