Freitag, 1. Januar 2016

Ein neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und das 2016 eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. Frieden und Gesundheit sind wohl die bedeutendsten Wünsche für uns alle. Es liegt an uns, was wir aus diesem Jahr machen. 
Zum Jahresausklang schaut man gerne noch einmal auf das alte Jahr zurück und beschließt gute Vorsätze für das neue Jahr. Für mich persönlich war 2015 ein negatives Jahr mit großen Fehlentscheidungen, Ärger und gesundheitlichen Problemen. Ich bin froh das es vorbei ist, Strich drunter und Ende damit.


 Diesen schönen Chrysanthemen-Strauß habe ich von meiner Tochter zum Jahreswechsel bekommen.
So beginnt das neue Jahr gleich mit frischem Grün.
 

Da weiße Chrysanthemen auch für Glück und Seligkeit stehen, 
hoffe ich mal darauf und sehe positiv in die Zukunft und ins neue Jahr.


Von den Stielen musste ich einige kleine Ableger unten abschneiden, da sie sonst in der Vase im Wasser versenkt worden wären. Die kleinen Stiele habe ich dann in eine Mini-Vase gesteckt. Diese kleine hübsche Glasvase ist ein Erbstück meiner Oma und steht eigentlich nur in der Vitrine rum. So kommt sie endlich auch einmal zum Einsatz.


Nun freue ich mich auf ein schönes Jahr, dass eine Menge zu bieten haben wird. Ich werde zum zweiten Mal Oma und im Sommer feiere ich einen runden Geburtstag. Das sind doch schon zwei Dinge zum Glücklich sein. Schauen wir mal, was uns 2016 so für Überraschungen bereit hält.

Diesen Post schicke noch zum Freutag, zum Holunderblütchen und zum Weekend Wonderland.

Habt einen guten Start in 2016!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles Liebe im neuen Jahr!
    Ich bin auch sehr gespannt, was das neue Jahr bringt..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann das neue Jahr ja nur besser werden !
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit so einem schönen Blumenstrauß hast du schon einen guten Start. " Strich drunter " gehört auch zu meinem Lieblingswortschatz !!!
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,
    da wünsche ich dir doch ein ganz besonders glückliches, frohes und gesundes Jahr 2016.
    Ich bin richtig verliebt in die "Oma-Vase" So hübsch sieht das Sträußchen drin aus.
    Liebe Neujahrsgrüße von
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carolyn,
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Weisse Chrysanthemen passen prima zum Jahresanfang, liebe Carolyn !!!
    Ganz herzliche Grüsse und alles Gute für das Jahr 2016, helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn