Mittwoch, 30. Mai 2018

12tel Blick - Mai 2018

Wahnsinn wie die Zeit rennt, nun sind schon wieder fünf Monate des Jahres vorbei. Zeit für den neuen 12tel Blick. Im Vergleich zum vergangenen Monat sind vor allem die Rosen im Blumenbeet gewuchert. Ich freue mich schon darauf, wenn sie endlich blühen.

12tel Blick Mai 2018
30.05.2018 Stadtgarten Herne 08:44 Uhr
Standpunkt bei 51°32'38.1"N 7°14'15.9"E
Blickrichtung Südost


Hier der Überblick über die vergangenen Monate:
Januar, Februar, März, April


Im völlig verwucherten Rosenbeet sind schon eine Menge Knospen zu sehen. Insgesamt ist das Beet aber leider sehr ungepflegt. Das kenne ich so gar nicht. Ob da wieder Mittel gekürzt wurden? Ein Foto war es jedenfalls nicht wert. Dafür eignete sich der urige Baum den ich letzten Monat schon gezeigt habe viel besser. Das satte Grün drumherum ist kräftig gewachsen.


Auf dem Weg zum Auto kam ich noch an diesem blühenden Jasmin vorbei:


Jetzt schaue ich mal bei Eva (verfuchstundzugenäht) was die anderen Teilnehmer beim 12tel Blick diesen Monat zu zeigen haben. 

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.