Freitag, 7. September 2018

Der Donnerbalken - Holz und Silberdraht

Vor einiger Zeit habe ich euch mein neues Türschild und eine Sommerdeko aus Holz und Silberdraht gezeigt. Eine liebe Bekannte fand diese Schilder sehr schön und meinte, sie könnte so ein Schild als Wegweiser zur Toilette gebrauchen. Wir lachten zunächst über den Begriff "Donnerbalken", fanden ihn dann aber absolut witzig und passend. 


Zuerst habe ich den Schriftzug vorgezeichnet, dann mit der kleinen Zange den 1mm dünnen Silberdraht gebogen und alles mit Nägeln auf einem Stück Holz befestigt. 


Mit diesem kleinen Geschenk zwischendurch habe ich ihr eine kleine Freude bereiten können und darüber freue ich mich selber. 
Verlinkt bei: Freutag, Ein kleiner Blog


4 Kommentare:

  1. Liebe Carolyn,

    ein tolles Schild!! Mir gefällt die Kombination aus dem alten Holz und dem glänzenden Silberdraht super super gut. Ich bin begeistert wie Du das gemacht hast, es sieht richtig profesionell aus♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein witzige Begriff, für die Toilette...der Schriftzug ist dir super gelungen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. super schaut das aus ..
    jetzt wird wohl jeder den Weg finden ;)

    toll gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.