Sonntag, 30. September 2018

12tel Blick - September 2018

Ein dreiviertel Jahr ist um, der Herbst ist da und langsam färbt sich das Laub. Ich habe den Abendspaziergang im Frühherbst genossen, mein 12tel Blick hat sich aber zum letzten Monat wenig verändert. 

12tel Blick September 2018
30.09.2018 Stadtgarten Herne 17:27 Uhr
Standpunkt bei 51°32'38.1"N 7°14'15.9"E
Blickrichtung Südost



Die einzelnen 12tel Blicke findet ihr hier:

JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuli, August


Einige Rosen stehen immer noch ganz stolz


ganz langsam färbt sich das Laub und ein Hauch von Herbst ist zu spüren


die Strahlen der Abendsonne leuchten durch die Sträucher und Bäume


und kurz vorm Parkplatz noch ein leuchtender Gruß


Ich schaue dann mal bei Eva, wie sich die 12tel Blicke der anderen verändert haben.
Außerdem schicke ich den Post noch zum Kleinen Blog.

2 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner 12-tel Blick.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    der 12 Blick ist doch immer wieder interessant, danke dir fürs Zeigen und einen richtigen schönen Blog hast du. ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.