Dienstag, 13. November 2018

Ein neues Einkaufsnetz

Ich habe mir ein neues Einkaufsnetz gehäkelt. Das stand schon lange auf meiner To-Do Liste und die schönen Farben des Baumwollgarnes gefielen mir auf Anhieb. 


Den Boden habe ich rund mit Stäbchen gehäkelt, das Netz mit Luftmaschenbögen. 


Ein Kürbis und ein Kilo Äpfel... kein Problem für das Netz. Es ist dünn, leicht und sehr stabil. Der obere Rand und die Henkel bestehen aus mehreren Reihen feste Maschen mit doppeltem Faden.


Ich glaube, ich häkel mir noch eins....

verlinkt bei: Creadienstag, Dienstags-Dinge

6 Kommentare:

  1. Solche Netze habe ich auch schon gehäkelt. Sie sind nicht nur schön, sondern auch noch praktisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus
    früher haben wir auch solche Netze gehäkelt ;)
    ie Farben sind sehr schön auf einander abgestimmt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Netz sieht super aus und ist zudem noch umweltfreundlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig schön sieht das Netz aus. Ich habe auch schon mal eins gehäkelt aber die Idee mit dem doppelten Faden oben finde ich klasse. Ja, da werde ich mir doch glatt auch mal eins häkeln denn die anderen wurden alle verschenkt :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Netz sieht toll aus, und ist eine klasse Idee, muss ich mir auch unbedingt noch machen :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Keine Schlechte Idee.Umweltfreundlich noch dazu, was will man mehr! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.