Freitag, 30. November 2018

12tel Blick - November 2018

Das ist schon der vorletzte "Blick" für dieses Jahr. Ich finde es verging wie im Flug, aber das liegt wohl am älter werden. Oder doch daran, dass alles immer schneller wird, jeder nur hetzt und in Eile ist? Können wir überhaupt noch Ruhen, Entspannen und Genießen? 

12tel Blick November 2018
29.11.2018 Stadtgarten Herne 10:01 Uhr
Standpunkt bei 51°32'38.1"N 7°14'15.9"E
Blickrichtung Südost


Die einzelnen 12tel Blicke findet ihr hier:
JanuarFebruarMärzAprilMaiJuniJuli, AugustSeptember, Oktober


Ende November, die Bäume sind blattlos, aber die Rosen blühen... verrückte Natur


Eine kleine Runde habe ich noch durch den Park gedreht


es wurde düster und feucht, typisch November


die kahlen Platanen sehen so gespenstisch aus,


dass ich mich für Schwarz-Weiß entschieden habe.


Zum Schluss habe ich wieder meinen - jetzt völlig kahlen - Lieblingsbaum abgelichtet.


Jetzt schicke ich meinen Novemberblick noch zu Eva in die 12tel-Blick-Sammlung und schaue mir an, was die anderen TeilnehmerInnen so abgelichtet haben. Außerdem sollte ich mir langsam Gedanken für die Location für den 12-tel Blick 2019 machen...

4 Kommentare:

  1. Spannend! Mir gefallen diese 12 12tel... ich frage mich ernsthaft, ob ich da nächstes Jahr nicht dabei sein möchte. Motive gäbe es hier ja auch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Jahresübersicht ist sehr aufschlussreich. Gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolyn,

    ich finde Deinen 12tel Blick super gelungen, ja richtig gespenstisch schauen die Platanen aus, sehr beeindruckend. Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa... Gedanken für 2019 find ich super!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.