Dienstag, 15. Januar 2019

Mickey Mouse Kissen No 2

Im vergangenen Jahr habe ich dem Enkelprinzen zum Geburtstag dieses Micky Maus Kissen mit aufwendigen Applikationen genäht. Er liebt es so sehr, dass er jede Nacht darauf schläft. Mittlerweile sind die Filzaugen ziemlich geschrappt und eine Reparatur musste ich auch schon vornehmen. Es war ja nicht als tägliches Schlafkissen gedacht. Darum habe ich ihm zu Weihnachten ein neues Micky Maus Kissen genäht, dieses Mal aus einem schlichten Baumwollstoff. Das ist zum Schlafen angenehmer und auch einfacher zu waschen.


Den Reißverschluss auf der Rückseite habe ich verdeckt eingenäht.


Das Inlett ist aus einfachem Baumwollstoff, gefüllt mit Füllwatte.


Nun kann der Enkelprinz weiter mit Micky kuscheln und hoffentlich sehr gut darauf schlafen.

8 Kommentare:

  1. Liebe grüssli toller Kopfkissen ist das

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne kreative Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Kissen hast Du da genäht - vielen Dank, dass Du es bei der Kissenparty 2019 verlinkt hast.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön gemacht
    das erste Kissen ist ja wirklich super
    schade dass es so gelitten hat

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Carolyn!
    Das Kissen schaut total kuschelig aus und ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carolyn,

    das ist ja ein süßes Kissen da würde ich auch gerne mein Haupt darauf legen :-))). Er wird sich sicherlich sehr sehr freuen darüber♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Zu Tode geliebt, könnte man da auch sagen... Gut gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Jesses, das ist mehr als putzig. Tolle Idee. Vor allem finde ich klasse, dass man den Bezug abnehmen kann. Super.

    Viele Grüße
    Anni | antetanni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.