Dienstag, 22. September 2020

Noch ein gestricktes Babyset

Weiter geht's mit dem Wollabbau der Baby-Merino Wolle. Diese Farbe ist ein gräuliches Mintgrün, schwierig zu definieren. Ich habe auch dieses Garn mit naturweißen Streifen verstrickt. Das Babyset ist in der Größe 0-3 Monate.


Die Mütze hat einen Umschlag im Kraus-Rechts-Muster bekommen, 
darunter verbirgt sich ein Rippenmuster für guten Halt.


Blick von oben auf die Mütze.


Die Booties mit weißen Akzentstreifen


und Bindebändern durch das Rippenmuster.


 Handschuhe mit Umschlag und darunter Rippenmuster. 


Ein weiteres Babyset in einem hübschen Farbton.


verlinkt bei: 

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Babyset. Die Farbe finde ich super

    Herzlich
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir gut liebe Carolyn, einfach ein toller Farbton.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.