Sonntag, 15. November 2020

Nochmal neue Untersetzer

Die Box mit dem Topflappengarn muss leer werden und da sich die Untersetzer 
super schnell häkeln lassen, habe ich mir noch ein 3er Set passend gehäkelt.


Taupe und Altrosa sind eine wunderschöne Farbkombination. Ich habe sie mit weiß kombiniert. 


Leider haben die Garnreste nur noch für je einen Untersetzer gereicht. 


Das passt gerade sehr gut zu meiner Herbstdeko 
und das Dreier-Set ist absolut ausreichend für meinen Couchtisch.


Aus den letzten Resten habe ich - bei meiner Freundin abgeschaut - noch ein 
paar in der C2C-Technik gehäkelt. Zwei Stück in Taupe-Altrosa-Weiß ...


und ein paar in Grau-Weiß mit einem Rest in Rosa in willkürlichem Muster.


So ganz überzeugt haben mich diese Untersetzer nicht, sie sind aufgrund der unebenen Oberflächenstruktur leider nicht für leichte Gläser geeignet. Da wird es wackelig. Die runden gefallen mir eindeutig besser. Ich mache mich dann mal an die nächste Farbe....

verlinkt bei:

5 Kommentare:

  1. ♥Ja liebe Carolyn diese Farben liebe ich auch nicht nur im Herbst:-)))♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Resteverwertung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die runden Untersetzer finde ich auch Schöner, die eckigen sind mir ein wenig zu unruhig.
    Die Farbkombi ist super schön, die drei Farben passen toll zusammen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und sie passen so toll zu deiner wunderbaren Tischdekoration und zu den hübschen Gläser.

    Hast du Baumwolle verwendet? Dann könntest du die viereckigen Alternativ als Abschminktücher verwenden.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty. Thanks for joining in Ginx Woolly Linx Party.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.