Sonntag, 25. Februar 2018

Grußkarten als Wandbilder

Im vergangenen Jahr habe ich bei Andrea Bastelmaus - sie macht wunderschöne Karten die ich sehr bewundere -  diese Karte mit einem meiner Lieblingssprüche gesehen. Sie gefiel mir sehr gut und kurze Zeit später hatte ich die Karte mit einem lieben Gruß im Postkasten. Zuerst stand die Karte einige Zeit in meiner Vitrine, dann hatte ich eine Idee. Ich habe bei Andrea zwei weitere Karten mit meinen Lieblingssprüchen in Auftrag gegeben und dann alle drei in Bilderrahmen an die Wand gehängt. So ist eine hübsche kleine Wanddeko entstanden.


Die Bilderrahmen sind nicht entspiegelt, das machte das fotografieren schwierig. 
Sie hängen nun im Wohnzimmer und ich finde sie sehr schön.


Vielen Dank noch einmal an Andrea für die wunderschönen Kunstwerke.

verlinkt bei:

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir, die Kombination von ähnlichen Motiven in denselben Rahmen finde ich äußerst spannend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carolyn
    nur zufällig habe ich diesen Post im Internet entdeckt und habe mich auch nach so langer Zeit sehr gefreut. Die Karten sehen so schön in den Rahmen aus, ich bin total hin und weg. Ganz liebe Grüße - deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.