Freitag, 16. Februar 2018

Halswärmer für die Enkelmäuse

An der Nähmaschine sind ein paar Halswärmer für die Enkelmäuse entstanden: 
zu dem Cape von hier gab es jetzt noch einen kuscheligen Halswärmer für die Enkelprinzessin. So konnte der Stoffrest noch verwertet werden.


Den Fuchstoff hat die Beste aller Töchter entdeckt und in meinem Schrank fand sich ein farblich passendes Reststück Kuschelnicki. Das ergab diesen hübschen Halswärmer:


Kurz vorm Geburtstag des Enkelprinzen fiel mir dieser schönen Micky Maus Stoff in die Hände. Mit dem Sternenjersey entstand ein schöner Halsschmeichler. Beides sind sehr dünne Jerseys, daher ist er eher für die nicht mehr ganz so kalten Tage geeignet. 


Die Enkelmäuse haben es warm am Hals und ich wieder ein paar Stoffreste weniger im Schrank.

verlinkt bei:
Nähkäschtle
Crealopee
Sternenliebe
Freutag
Made4girls
Stoffresteparty
Kiddykram



1 Kommentar:

  1. Wenn Halswärmer so nett aussehen, werden sie bestimmt auch gerne getragen!
    Gut gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn